Herzlich Willkommen bei BOLL

8 Azubis starten ins Berufsleben

Am 1. August war es wieder soweit: Für 7 Auszubildende und 1 Umschüler begann bei BOLL der „Ernst des Lebens“. Sie starteten an diesem Tag in den verschiedensten Bereichen und werden nun 3 Jahre lang als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik und Berufskraftfahrer/in ausgebildet.

Aber bevor es richtig losging, gab es natürlich die obligatorische Begrüßung durch die Geschäftsführung sowie einen Rundgang durchs Unternehmen, um die einzelnen Abteilungen vorzustellen. Dann wurden die „Frischlinge“ an ihre neuen Arbeitsplätze gebracht, wobei diese für die Speditionskaufleute in den kommenden 3 Jahren turnusmäßig wechseln werden. Einer unserer neuen Azubis konnte sogar direkt einen „Azubi-Bringer“ (Opel Adam) entgegennehmen, den er für seinen ersten Praxiseinsatz am Standort in Emsbüren zur Verfügung gestellt bekommen hat - allzeit gute Fahrt!

Wir wünschen allen 8 Azubis einen guten Start und viel Erfolg!