KOMM INS #BOLLTEAM NACH HERZLAKE

Arbeiten bei BOLL

Unsere Stellenangebote am Standort Herzlake

Gemeinsam nach vorne!

Willkommen bei BOLL!

Wir sind ein emsländisches Traditionsunternehmen, das sich mit seinen rund 500 Mitarbeitern an vier Standorten zu einem der führenden, multimodalen Logistikdienstleister entwickelt - und heute schon die Märkte von morgen im Blick hat. Wenn Du Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest, neue Herausforderungen suchst, dann bist Du bei uns richtig. Trage durch Deine Ideen und Dein Engagement zum Unternehmenserfolg bei.

Werde Teil des BOLL-Teams!

Aktuell gibt es an unserem Standort in Herzlake keine offenen Stellen. Wir freuen uns aber über Deine Initiativbewerbung. Schick´ uns diese gerne an: bewerbung@boll-spedition.de

oder per Post an:

Georg Boll GmbH & Co. KG
Frau Julia Bachmann
Schützenhof 40-56
49716 Meppen