Verstärkung für das BOLL-TEAM

3 neue Azubis starten ihre Ausbildung

Meppen. Am Montag, den 3. August konnten wir 3 Berufsstarter im BOLL-TEAM begrüßen. So begann der Morgen für Jillian, Aslan und Jannik mit einer herzlichen Begrüßung durch die Geschäftsleitung und Personalreferentin Julia Bachmann, bevor die Azubis in den jeweiligen Abteilungen ihre Arbeitsplätze und ihre Kollegen kennenlernen durften. Jillian startet als Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung in der Abrechnung, Aslan verstärkt das Team im Kundenservice als Azubi zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Für Jannik, der seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik beginnt, ging es zu den Meppener Kollegen aufs Lager. Alle 3 haben vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum im Unternehmen absolviert. Jannik war zudem auch als Aushilfe im Lager tätig.

Wir begrüßen die 3 ganz herzlich im BOLL-TEAM und wünschen ihnen einen tollen Berufsstart!