Logistikexperte Klaus vor dem Brocke erhält Prokura

Um einen reibungslosen und effizienten Ablauf aller Logistikprozesse zu garantieren, hat Klaus vor dem Brocke zum 01. Januar 2024 die Gesamtverantwortung für die Logistik übernommen und verantwortet so neben seiner leitenden Tätigkeit am Standort Herzlake auch die Logistik am Standort in Emsbüren. Er gehört bereits seit 23 Jahren zum BOLL-TEAM und hat zum Jahresanfang die Prokura erhalten.

„Klaus vor dem Brocke hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung in der Logistik. Dabei hat er stets sein Team, eine gleichbleibend hohe Qualität und die Zufriedenheit der Kunden im Blick“, erklärt Ulrich Boll, geschäftsführender Gesellschafter bei BOLL. „Wir freuen uns, ihm mit der Prokura noch mehr Vertrauen entgegenbringen und Verantwortung übertragen zu können“, zeigt sich auch Geschäftsführer-Kollege Jörg Gerdelmann überzeugt von der langjährigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Den Wandel in der Logistik mitgestalten

So hat sich seit seinem Start im Unternehmen, im Oktober 2001 als Leiter ULA in Meppen vieles in der Logistik verändert. Externe Einflüsse wie etwa die Corona-Pandemie, der Klimawandel, die Urbanisierung sowie wirtschaftliche und geopolitische Entwicklungen sorgen für einen Wandel, durch den die Logistik und das Supply Chain Management neu bewertet werden. Sie machen deutlich, wie wichtig robuste Lieferketten sind und erhöhen den Stellenwert der Logistik als strategischen Erfolgsfaktor enorm.

Agilität, Visibilität und Resilienz mit der richtigen Strategie in den Fokus rücken

„Gerade im Hinblick auf die weltweit massiv gestörten Lieferketten und den daraus resultierenden Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen wollen wir mit unseren Kunden neu denken - individuelle Logistikstrategien entwickeln, um künftigen Herausforderungen gemeinsam erfolgreich entgegenzutreten. So ist die ständige Weiterentwicklung gelebter Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und ich freue mich, auch in meiner neuen Position aktiv daran mitzuwirken,“ zeigt sich vor dem Brocke motiviert. Neben seiner Leidenschaft für die Logistik findet er den perfekten Ausgleich beim Rennradfahren oder auf gemeinsamen Reisen mit seiner Frau. Wir lieben beide die Abwechslung, ganz nach dem Motto: „nie zwei Mal an den gleichen Urlaubsort!“

Wir, die Boll Logistik GmbH & Co. KG gratulieren Klaus vor dem Brocke ganz herzlich zu seiner neuen Position im Unternehmen und freuen uns gemeinsam mit ihm auf zukünftige Projekte und Herausforderungen in der Logistik.